Landgasthaus Krone
/

Wenig brucht´s nit si, aber saugüed!

 


 
Gästebuch  

Hinterlassen Sie uns und unseren Gästen einfach eine Nachricht in unserem Gästebuch.  Wir nehmen Anerkennung und Lob natürlich immer gerne entgegen, sind aber auch angebrachter, konstruktiver Kritik gegenüber aufgeschlossen. Nur wer erfährt, was er verbessern soll, kann das auch tun.

Auch gerne gesehen wären Einträge mit guten (!), neuen (!!), anständigen (!!!) Witzen. Oder mit Ideen, Wünschen und Anregungen. Was auch immer, schreiben Sie´s rein. Wir zensieren nichts. Solange es sich oberhalb der Gürtellinie befindet, wie ein anständiger Bauch auch ;-)

Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Peter Quercher
17.05.2021 10:10:37
's wird Gopf... jetz wirklich Zit, dass wieder uffgoht!
Thomas GIESSLER
01.05.2021 14:19:21
"Haxentag" war Klasse!
Positive Abwechslung in dieser trostlosen Zeit.
Gesund bleiben.
Tom
( Thomas Gießler)
Daniel Wölfle
20.04.2021 16:14:08
Wir holen mindestens einmal wöchentlich Essen bei euch. Es ist jedes Mal eine Freude und hilft uns über diese schwierige Zeit hinweg bzw. gibt und das Gefühl von Gastronomie geniessen zu dürfen!! Danke euch! Auch euer Angebot ist wunderbar, denn wo bekommt man noch Markgräfler Küche: Lälle, Hackbraten, Krautwickel, Sauerbraten uvm.
Lieber Gruss

Daniel Wölfle
Thomas Gießler
08.04.2021 18:09:05
Kurz und bündig !
Ostern 21: besch...Situation ( schon seit über 14 Monaten ) , leckeres Essen in der Krone geholt, Situation immer noch "bescheiden ", aber jetzt besser zu ertragen.
Peter Quercher
26.02.2021 08:28:02
Geschterd het´s nit glängt für ä Itrag do. No hol i´s hüt halt nooch. Alles Güedi zum Sechzger au uf däm Kanal do. Ä Sack bisch vorherd scho gsi, jetz bisch halt ä alte no dezüe. ´s änderet also gar nit sooo viel.
Anzeigen: 5  10   20